Gemeinsam handarbeiten - kreativ und inklusiv

Photo by Kelly Sikkema on Unsplash

Lust auf Handarbeiten?

Nähen, Stricken, Häkeln - Handarbeit ist kreativ und macht in Gemeinschaft noch mehr Spaß! Wer nette und helfende Gesellschaft sucht und dabei auch noch seine Sprachkenntnisse in Deutsch verbessern möchte, ist dienstags von 14.30 bis 18.30 Uhr im ZEITRAUM, Ringstr. 2 in Siegburg an der richtigen Adresse. Einige Nähmaschinen sowie eine Overlock-Maschine stehen zur Verfügung, das Material bringen die Teilnehmerinnen selbst mit.

Das Angebot der Evangelischen Erwachsenenbildung (eeb) in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen-Agentur der Diakonie An Sieg und Rhein ist eines von vielen inklusiven Projekten im Kirchenkreis und findet wöchentlich (außer in den Schulferien) statt. Die Teilnahme ist kostenlos.