Digitale Basisschulung zum Thema Prävention sexualisierter Gewalt: „Nein heißt nein! Immer und überall!“

06.10.2021

Wir laden Sie herzlich ein, an einer digitalen Basisschulung zum Thema Prävention sexualisierter Gewalt am 21. Oktober 2021 teilzunehmen: „Nein heißt nein! Immer und überall!“

Das Angebot richtet sich an alle Mitarbeitenden des Kirchenkreises, in Dienststellen und Gemeinden, im Haupt-, Neben- und Ehrenamt.

Die Referentinnen sind Anouk Sterr und Zuleydy Reyes vom Frauenzentrum Bad Honnef in Kooperation mit dem Frauenzentrum in Troisdorf.

Termin: Donnerstag, 21. Oktober 2021 15:00 – 18:00 Uhr

Ort: digital

Kosten: Die Teilnahme kostet 25 € pro Person.
Die Teilnahmegebühr wird vom jeweiligen Träger (Dienststelle, Gemeinde) übernommen.

Anmeldung: Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt, deshalb ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 15. Oktober 2021 bis 12 Uhr erforderlich.
Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular an.

Mehr Informationen finden Sie hier: