Repair-Café

Das Repair Café muss leider aufgrund der deutlich gestiegenen Corona-Fallzahlen und des damit verbundenen Risikos für Besucher*innen und ehrenamtliche Reparierer*innen schließen, vorerst bis zum März 2021.

Dann hoffen wir, wieder öffnen zu können – und freuen uns schon auf viele Besucher*innen und viele Reparaturen, die hoffentlich gelingen!

Dann heißt es wieder …Jeden ersten Samstag im Monat schraubt, lötet, näht, misst… das ehrenamtliche Team des Repair Cafés defekte Geräte, die sonst weggeworfen würden.

Termine:
Jeden ersten Samstag im Montag, 10:00 – 14:00 Uhr

Anmeldung:
in Zeiten von Corona ist eine telefonische Anmeldung erforderlich unter 02241-2521519.

Haben Sie Interesse, mitzumachen? Wir freuen uns über interessierte Reparierer*innen, aber auch über Menschen, die den Ablauf mit organisieren wollen.

Rufen Sie doch einfach an! Telefonnr: 02241-2521520 (Freiwilligen-Agentur)

In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen-Agentur der Diakonie An Sieg und Rhein.