Nützliches Wissen über Finanzen, Elterngeld und Elternzeit

von Sarah Brill-Hirzel

21.04.2022

Am Dienstag, 3. Mai von 20 - 21.30 Uhr geht die digitale Reihe "We are with you" weiter. Thema ist: "Ich bekomme ein Baby - Finanzen, Elterngeld und Elternzeit".


„Ich bekomme ein Baby – Finanzen, Elterngeld und Elternzeit“ ist der Info- und Austauschabend der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung für werdende Mütter und Väter betitelt.

Der Onlineabend am Dienstag, 3. Mai, beginnt um 20 Uhr. Er ist Teil der Reihe „We are with you“ für (angehende) Eltern, verantwortet von der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie An Sieg und Rhein in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung (eeb) An Sieg und Rhein.

Referentinnen des Abends sind Ruth Kippelt und Elke Hörmann von der Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung.

Interessierte können einfach zur angegebenen Zeit die Kurzadresse t1p.de/wearewithyou anklicken und teilnehmen – kostenfrei, anmeldefrei.

Weitere Informationen: