Instagram: Die eeb an Sieg und Rhein ist dabei

Juhu endlich dabei!

Seit Juli 2021 ist nun auch die Ev. Erwachsenenbildung an Sieg und Rhein aktiv auf der bekannten Social Media Plattform Instagram. Zu den aktuellen Veranstaltungen oder auch zu vielen Angeboten unserer Kooperationspartner sind dort schnell und einfach Informationen zu finden. Unser Ziel ist es hiermit mehr Menschen zu erreichen und darüber zu informieren, was wir machen, für was wir stehen und mit wem wir zusammenarbeiten.

Bei Fragen zu uns und unseren Angeboten können Sie uns auch dort direkt per Messenger kontaktieren. Ansonsten sind wir wie gewohnt telefonisch oder per Mail erreichbar.

Abonnieren Sie uns @weisheit_loeffeln gerne und empfehlen Sie uns weiter. Über eine wachsende Gemeinschaft und einen intensiven Austausch würden wir uns freuen!

#zusammen #bildung #digital #gemeinschaft #siegburg #kirchenkreis