Filmbearbeitung mit dem Programm DaVinci Resolve 17

08.03.2021

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Filme und steigern Sie damit die Wirkung bei Ihrer Zielgruppe! Werden Sie professioneller und sichtbarer!

Haben Sie schon erste Erfahrungen mit einem Schnittprogramm, wie z. B. Movie Maker oder iMovie, gemacht und verfügen über Grundkenntnisse in der Filmbearbeitung?

Dann können Sie in dem zweiteiligen Seminar genau darauf aufbauen und das Filmbearbeitungsprogramm DaVinci Resolve 17 erproben. Im ersten Teil steht das Kennenlernen des Programms im Vordergrund. Im zweiten Teil des Seminars sollen nach ersten Anwendungsübungen einzelne Aspekte der Anwendung und Umsetzung besprochen werden.

Sie lernen von einer professionellen Fotografin und Regisseurin, Meike Walcha-Lu, die Ihr Wissen sowie Tipps und Tricks gerne an Sie weiter gibt.

Seien Sie am 12. und 26.04.2021 von 18.00 – 19.45 Uhr digital dabei.

Das Angebot richtet sich an Haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende in den Gemeinden des ev. Kirchenkreises.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
Filmbearbeitung mit DaVinci Resolve 17