Auch Probleme mit dem Smartphone?

von Sophie Schmitz

07.02.2022

Kein Problem! Am Donnerstag, den 10. Februar 2022 von 15 - 16.30 Uhr ist wieder unser Digital-Café und wir sind da für Ihre Fragen.


Das Thema am Donnerstag lautet „Probleme mit dem Smartphone“. Das bezieht sich zum Beispiel auf Fragen wie: Warum geht mein Smartphone nicht an? Welche Apps helfen mir? Wie kann ich eine App installieren? Oder an diejenigen, die noch keins haben: Welches Smartphone passt zu mir?

Eigene Geräte (falls vorhanden) können gerne mitgebracht werden, es stehen außerdem Tablets zum Üben bereit.

Das Digital-Café ist eine Initiative der Johanniter, der Freiwilligen-Agentur @machwasfreiwillig für den Rhein-Sieg-Kreis und der Erwachsenenbildung An Sieg und Rhein @weisheit_loeffeln.

⚠️Es gelten die aktuellen Corona-Schutz-Regeln.

Mehr Informationen zu unserem Angebot finden Sie hier.