Neustart für Frauen: Erfolgreiche Rückkehr in den Beruf

Foto: cydonna / photocase.de

Welcher Weg für den Job-Neustart ist richtig?

Nach einer beruflichen Auszeit stellen sich viele Fragen: Welcher Job passt zu mir und meiner jetzigen Lebenssituation? Wie treibe ich die Bewerbung am besten voran? Wo finde ich Unterstützung? Antworten darauf gibt es am 11. April 2018 von 9 bis 12 Uhr im Zeitraum, dem Evangelischen Zentrum für Diakonie und Bildung in Siegburg, Ringstraße 2. „Hürden überwinden – beruflich wieder durchstarten“ heißt der kostenfreie Mitmach-Workshop für Frauen, den die Evangelische Erwachsenenbildung in Kooperation mit Coach Barbara Voss anbietet.

Ausgehend vom eigenen Profil entdecken die zukünftigen Berufsrückkehrerinnen persönliche Chancen und entwickeln Ideen für neue Wege. Durch die Veranstaltung führt Trainerin Barbara Voss. Als Expertin für Berufsrückkehr, Selbstwert und Zeitmanagement ist sie seit vielen Jahren in Fortbildung und Beratung tätig. Im Anschluss an die Veranstaltung besteht nach Voranmeldung die Möglichkeit zur kostenfreien Einzelberatung.

Telefonische oder schriftliche Anmeldung unter 022 41 - 25 21 511 oder eeb@ekasur.de.

Hürden überwinden - beruflich wieder durchstarten
Plakat zum Download, PDF, 1,2 MB