Keine Zeit für Stress - Achtsamkeitsseminar

Einfach mal „Nein“ sagen und auf das eigene Bauchgefühl hören. Das wäre doch super, oder? Trotzdem wollen es die meisten Menschen allen recht machen und merken dabei nicht, dass dabei ihre persönlichen Bedürfnisse auf der Strecke bleiben. Die Evangelische Erwachsenenbildung des Kirchenkreises An Sieg und Rhein bietet am 16. November 2017 von 18.30 bis 21 Uhr ein Achtsamkeitsseminar an. Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet statt im Siegburger Zeitraum, dem evangelischen Zentrum für Diakonie und Bildung, Ringstraße 2. Telefonische oder schriftliche Anmeldung unter 022 41 - 25 21 511 oder eeb@ekasur.de.

Die Teilnehmenden lernen unter Anleitung von Coach Barbara Voss Möglichkeiten kennen, wie sie Stress vorbeugen, sich selber besser wahrnehmen und mit ihrer Zeit achtsamer umgehen können.